Startseite
  Archiv
  MISSED! Kapitel 2.25
  MISSED! Kapitel 1.75
  MISSED!
  Low
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mahoros-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Geek Shall Inherit The Earth!

...nach einigen Turbulenzen und Freudentränen (wegen 30-sekündiger Hörproben) will ich wieder hier was reinschreiben xD

Naja,es ist ja auch seeehr viel passiert in der Zwischenzeit - unter anderem ist mir aufgefallen,das das Leben wie eine Seifenoper ist ööV

Heute werd ich entweder das neue Kapitel uploaden oder ich werde MUSIK (Ja,ich weiß nun wie es geht xD) hier reinstellen.Nebei noch a bissl singen

Tja xD

5.5.07 15:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung